Neuer Mann für Wal-Marts Frische


Uwe Bockius wird im kommenden Jahr den Einkauf für das gesamte Frischesortiment bei Wal-Mart Deutschland übernehmen. Der genaue Zeitpunkt des Eintritts steht allerdings noch nicht endgültig fest. Es wird aber über den ersten April oder den ersten Juli gesprochen. Bockius leitet seit einigen Monaten zentral den Obst- und Gemüseeinkauf der Tengelmann-Gruppe. Zuvor war er als Category Manager für Tengelmann im Süden tätig und davor für die Metro.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats