John D. Opie in Aufsichtsrat bestellt


John D. Opie (65), in den Ruhestand gegangener stellvertretender Geschäftsführer von General Electrics (GE), ist nun in den Aufsichtsrat der Wal-Mart Stores Inc. berufen worden. Opie kann auf eine 39-jährige Karriere in leitenden Positionen bei GE zurückblicken. 1986 wurde er zum Vorstandsvorsitzenden der GE Lightning Group ernannt. Seit 1995 hielt er die Position des stellvertretenden Geschäftsführers inne und verkündete seinem Rücktritt im Mai 2000.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats