Ponzer denkt über Rückkehr in die Weinbranche nach


LZ|NET. Siegbert Ponzer, zunächst Senior Buyer Wine & Spirits bei Wal-Mart Deutschland in der Zentrale in Wuppertal und danach für die Koordination des internationalen Food-Einkaufs zuständig, hat das Unternehmen verlassen. Wie er gegenüber "Weinwirtschaft" erklärte, strebe er eine neue Position an und ist im Gespräch mit mehreren Interessenten. Bis Jahresende wolle er sich Zeit lassen und eine entsprechende Position sondieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats