John Fleming ist Merchandising Officer für den US-Markt


LZ|NET. John Fleming wurde vom amerikanischen Einzelhandelskonzern Wal-Mart Stores Inc. in die neu geschaffene Position des Merchandising Officer für den US-Markt berufen. Seit 2000 gehört er dem Unternehmen an und baute zunächst dessen Internet-Geschäft aus, bis er vor zwei Jahren zum Chief Marketing Officer USA befördert wurde. Auf Flemings bisherigen Posten rückt Stephen Quinn nach, bisher Vice President im Bereich Marketing.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats