Wal-Mart nutzt Mitarbeiter aus


Der US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart Stores Inc. bezahlt seine Angestellten schlecht und verlangt doppelten Einsatz. Dies wurde wiederholt von Gewerkschaften kritisiert, jetzt belegt dies auch eine interne Studie des Unternehmens. Wie Spiegel online schreibt, wurde die Studie bereits im Juli 2000 durchgeführt und dann aber unter Verschluss gehalten. Jetzt habe ein langjähriger Mitarbeiter das Papier an die New York Times weitergeleitet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats