Neuer Deutschland-Chef für Wal-Mart


Mit einem Wechsel an der Deutschland Spitze überrascht Wal-Mart die Branche. Vier Jahre stand Kay Hafner an der Spitze von Wal-Mart Deutschland. Auf eigenen Wunsch, so die offizielle Formulierung, verlässt er nun das Unternehmen, um für David Wild Platz zu machen. Wild arbeitet bereits seit 2004 in der Deutschland-Zentrale und war dort zuletzt als Chief Merchandise Officer für den Einkauf zuständig und konnte so das Unternehmen bereits gut kennenlernen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats