Wal Mart will in den Philippinen investieren


vwd. Die Wal-Mart Stores Inc, Bentonville, führt Gespräche über ein Engagement in den Philippinen. Das bestätigte die philippinische Transport- und Logistikgruppe Aboitiz, wie die "Financial Times" berichtete. Aboitiz unterstützte den US-Handelskonzern bei entsprechenden Marktstudien, hieß es. Joe Halfeld, Leiter der Wal-Mart-Geschäfte im asiatisch-pazifischen Raum habe in der vergangenen Woche bereits mit Regierungsbeamten in Manila verhandelt, doch habe es der Konzern bislang abgelehnt, die Investitionspläne zu kommentieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats