Kay Hafner wird Chef bei Wal-Mart


Dr. Kay Hafner (43) wird zum 1. Mai 2001 neuer Präsident und Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Deutschland in Wuppertal. Hafner war nach Stationen bei Melitta und Sügro zuletzt Stellvertretender Geschäftsführer Vertrieb/Marketing der Lekkerland-Tobaccoland GmbH in Frechen. Dort hatte er um vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten und den Frechener Großhändler zum 31. März 2001 verlassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats