Wal-Mart: Neues Warenwirtschafts-System


Wal-Mart-System geht in Serie Von Roland Lindner Wal-Mart Deutschland will kommende Woche mit der Multiplikationdes amerikanischen Warenwirtschaftssystems beginnen. Nachdem das System bereits seit Anfang 1999 in der Karlsruher Testfiliale installiert ist, sollen nun wöchentlich jeweils drei Märkte umgerüstetwerden, berichten Insider. Der Haken: Das Wal-Mart-System funktioniert noch gar nicht programmgemäß, da es für Zentrallagerbetrieb konzipiert ist, obwohl die Märkte immer noch direkt von den Herstellern angefahren werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats