Verluste für Wal-Mart


Seit Monaten bemüht sich Wal-Mart-Deutschland-Chef Kay Hafner, Zuversicht auszustrahlen. Wal-Mart ist auf Kurs und wird bald in Deutschland Geld verdienen, so die Botschaft. Doch von diesem Ziel scheinen die Wuppertaler nach wie vor weit entfernt. 2003 soll das Geschäft sogar rückläufig gewesen sein. Zwar gibt das Unternehmen offiziell keine Zahlen für Deutschland bekannt, doch nach Informationen aus dem Unternehmensumfeld wurde 2003 wieder ein Verlust, wohl im hohen zweistelligen Millionenbereich, eingefahren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats