Wal-Mart schielt nach Migros Türk


Die Aktie des türkischen Handelsunternehmen Migros Türk wurde laut Financial Times gestern in Istanbul vom Handel ausgesetzt nachdem Spekulationen über ein Interesse des amerikanischen Wal-Mart-Konzerns an Migros Türk laut wurden. Dessen Muttergesellschaft Koc Holding habe Gespräche mit Wal-Mart geführt. Koc bestätigte die Gespräche, verweigerte jedoch jeglichen Kommentar. Die Aktie von Migros stieg in Istanbul um über 10 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats