Wal-Mart schließt Ingolstadt


Wal-Mart Deutschland wird den Markt in Ingolstadt noch in diesem Jahr schließen. Dies gab das Unternehmen in einer Mitteilung bekannt. Diese Entscheidung sei aufgrund der bisherigen Geschäftsentwicklung des Hauses sowie seines Wachstumspotenzials für die Zukunft getroffen worden, heißt es. Darüber hinaus werden die zwei Verkaufshäuser in Wilhelmshaven zu einem Standort in der Friedrich-Paffrath-Str.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats