Milliardenübernahme Walgreens übernimmt Wettbewerber Alliance Boots ganz


Der US-Drogeriebetreiber Walgreens will den britischen Wettbewerber Alliance Boots früher als bislang geplant vollständig übernehmen. Ursprünglich wollten die Amerikaner die restlichen Anteile zwischen Februar und August 2015 übernehmen, nun soll die vollständige Übernahme schon im ersten Quartal 2015 abgeschlossen werden. Allerdings will der Konzern seine Firmenzentrale in den USA belassen und nicht, wie zuvor spekuliert, nach Europa verlegen. Die Ho

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats