Sparkurs Walmart plant Stellenabbau im Management


Der US-Handelskonzern Walmart plant, bis zu 500 Jobs an seinem Hauptfirmensitz in Bentonville im US-Bundesstaat Arkansas zu streichen. Dies berichten US-Medien übereinstimmend. Schon am heutigen Freitag sollen demnach die ersten Kündigungen ausgesprochen werden. Auch Mitglieder des gehobenen Managements sollen betroffen sein. Walmart hat sich bislang nicht zu den Berichten geäußert. Im August hatte Walmart die Gewinnprognose gesenkt. Im

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats