Warenwirtschaftssysteme: Der tägliche Renditekiller


LZ|NET. Bestandslücken sind Alltag im Handel. Ganz gleich, ob bei Trockensortiment oder Frischware. Auch Nonfood leidet darunter. Beispiel Rasierapparate im Media-Markt: „Ich hätte gerne diesen hier“, sagt der Kunde und zeigt auf ein Ausstellungsstück. Im Regal habe er schon gesucht – Fehlanzeige. „Kein Problem, ich schau mal in den Computer“, grinst der Verkäufer und tippt die 13-stellige EAN-Nummer in ein Terminal.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats