Spitzhüttl nimmt Hut


Frank Spitzhüttl, Vertriebs- und Marketinggeschäftsführer der Warsteiner Brauerei Haus Cramer, scheidet zum 1. September aus. Zuvor hatte Brauereiinhaber Albert Cramer mit einer Personalentscheidung Spitzhüttl geschickt entmachtet. Wohin die Reise nun geht, ist offen. Der Abgang von Spitzhüttl überrascht die Branche nicht. Schon im Herbst vergangenen Jahres wurden Stimmen in der Branche laut, Spitzhüttls Stuhl wackele beträchtlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats