Johannes Veit ist Direktor Internationales Management


LZ|NET. Johannes Veit hat als Direktor Internationales Marketing bei der Warsteiner Gruppe angeheuert. Der 38-Jährige war zuletzt Marketingdirektor bei PepsiCo. Bei dem Softdrink-Hersteller besetzte er seit 1999 verschiedene Aufgaben und war im Marketing für Deutschland, die Benelux-Staaten und die USA zuständig. Vor seinem Einstieg in die Getränkebranche sammelte er erste berufliche Erfahrungen im Bankwesen und bei einer Unternehmensberatung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats