Warsteiner komplett neu strukturiert


LZ|NET. Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer hat sich organisatorisch und konzeptionell offenbar bestens aufgestellt. Die volle Ernte kann Generalbevollmächtigter Dr. Gustavo Möller-Hergt allerdings noch nicht einfahren. Er rechnet noch mit Absatzverlusten. Dass der Warsteiner-Generalbevollmächtigte unterhalb von Inhaber Albert Cramer für dieses und nächstes Jahr noch von Absatzrückgängen ausgeht, hängt nach seiner Darstellung von vielen Faktoren ab.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats