Warsteiner: Proze verschoben


Warsteiner-Prozeß um eine Woche verschoben Der Prozeß um die Bezeichnung "Warsteiner" für Biere derBrauerei, die nicht in Warstein, sondern in Paderborn gebraut wurden, ist überraschend vom 7. Mai auf den 14. Mai verschoben worden. Der I. Zivilsenat in Karlsruhe, so erfuhr die LZ von Warsteiner,hatte kurzfristig den Parteien einen Fragebogen mit Themen zugesandt, die bisher im Prozeß noch nicht behandelt worden waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats