Warsteiner angelt sich Frankenheimer


Die Düsseldorfer Altbier-Brauerei "Frankenheim" steht kurz vor dem Verkauf. Die Warsteiner Brauerei bestätigte, dass die Haus Cramer Gruppe in Warstein die Düsseldorfer Traditionsbrauerei übernehmen wolle. "Beide Seiten sind willig. Wir befinden uns aber noch in Verhandlungen", sagte ein Sprecher der Warsteiner Brauerei. Es müssten noch Details geklärt werden. Außerdem stehe auch noch die für einen Kauf nötige Zustimmung des Kartellamtes aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats