Dausend zum Vorstand bestellt


Als Vorstandsmitglied im Aufsichtsrat der Wasgau Produktions & Handels AG, Pirmasens, wurde Wolfgang Dausend (58) berufen. Sein Aufgabenbereich umfasst alle Produktionsbereiche des Konzerns. Seit 1993 ist Dausend bereits für das Unternehmen tätig und war zuletzt Geschäftsführer der Wasgau Metzgerei Gmbh. Sein Vorgänger German Preis (53) übernimmt künftig als Geschäftsführer die Verantwortung für die Tochtergesellschaft C+C GmbH, Primasens.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats