Mayer zieht auch weiterhin bei Wasgau die Fäden


LZ|NET. Der langjährige Chef der Pirmasenser Wasgau AG, Franz Mayer, will zum Jahresende aus dem Vorstand ausscheiden, um seinem Nachfolger Alois Kettern das Feld zu überlassen. Doch der designierte Vorstandschef steht vor keiner leichten Aufgabe. Der Konsolidierungsprozess des Pfälzer Unternehmens ist noch nicht abgeschlossen. Franz Mayer ist ein Mann voller Überraschungen. Als er sich vor gut zehn Jahren mit der damaligen Rewe Pirmasens aus dem Herrschaftsbereich der Kölner Rewe Zentrale verabschiedet hat, kam das für viele ebenso unerwartet wie sein Wechsel von der Markant zur Edeka im vergangenen Jahr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats