Edeka überrascht von Hornbachs Aktiendeal


LZ|NET. Der Einstieg von Otmar Hornbach bei der Pirmasenser Wasgau AG kommt für den bisherigen Großaktionär Edeka Südwest "vollkommend überraschend". In der vergangenen Woche hatte der Nestor des gleichnamigen Baumarkt-Unternehmens bekannt gegeben, dass er sein Aktienpaket an dem regionalen Unternehmen auf 29,51 Prozent aufgestockt hat. Als Kleinaktionär ist Hornbach schon seit zehn Jahren mit der damaligen Markant Südwest AG verbunden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats