Wasserversorgung Edeka kauft Brunnenbetrieb in Sachsen-Anhalt


Im vergangenen Jahr hat Edeka Pläne für einen eigenen Mineralwasserbetrieb verworfen. Nun investiert der Händler doch in eigene Kapazitäten und übernimmt den Mineralbrunnen Troy Aqua im sachsen-anhaltischen Jessen.Die Edeka AG & Co. KG hat den Standort des ehemaligen Getränkeherstellers Troy Aqua, Jessen, übernommen. Einen entsprechenden Bericht lokaler Medien bestätigte ein Sprecher der Edeka-Zentrale auf LZ-Anfrage.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats