Consumer Goods Forum Wege aus der Vertrauenskrise


Vertrauen aufzubauen, ist derzeit eine der größten Herausforderungen für die Ernährungsbranche, sagte Nestlé-Chef Paul Bulcke in seiner Eröffnungsrede vor mehr als 1000 Teilnehmern des Konsumgüterforums in New York. "Vertrauen ist die Grundlage unseres Erfolges. Aber wir müssen es uns erst verdienen, und es ist jeden Tag in Gefahr." Bulcke weiß, wovon er spricht. Gerade erst geriet Nestlé in Indien wegen angeblich zu hoher Bleiwerte in Maggi-Instantnudeln ins Kreuzfeuer und musste seine Produkte vom Markt nehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats