Michael Th. Werner wird Marketingleiter von Weihenstephan


LZ|NET. Michael Th. Werner (45) leitet seit 1. Juli 2008 die Marketingabteilung der Molkerei Weihenstephan. Zuletzt war er als Director Innovation Marke Müller bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG tätig. Zuvor arbeitete er bereits als freier Berater für Innovationsmanagement für das Unternehmen. Bis 2006 zeichnete der Diplom-Betriebswirt bei Mc-Donald´s für den Bereich Marketing Deutschland und Luxemburg verantwortlich und war vor dieser Tätigkeit u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats