Weihenstephan: Vor der Entscheidung


Minister will Weihenstephan stärken Kooperation, Verschmelzung oder Verkauf - Noch keine Entscheidung / Von Christoph Murmann Das bayerische Finanzministerium bestätigt Überlegungen über den Verkauf oder eine andersgeartete Einbindung der Staatlichen Molkerei Weihenstephan AG in eine Strukturreform der bayerischen Milchverarbeitung, betont aber, Entscheidungen seien noch keine getroffen.   Ziel des Freistaates sei es, durch eine Stärkung der Staatlichen Molkerei deren Zukunft zu sichern und ihre Markenposition auszubauen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats