Verband bestätigt Präsidenten


Der Bundesverband Wein und Spirituosen International e.V. hat in Berlin einstimmig wieder Christoph Mack, Mack & Schühle,  zu seinem Präsidenten gewählt. Einstimmig wiedergewählt wurde auch der Vizepräsident des Verbandes, Joachim Immelnkemper, Sektkellerei Bernard-Massard. Ebenfalls gewählt wurde auch der Vorstand. Er setzt sich nun wie folgt zusammen: Peter Binderer, Binderer St. Ursula Weinkellerei, Dr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats