Wella baut möglicherweise Arbeitsplätze in Hünfeld


Beim Haar-Kosmetikhersteller Wella Manufacturing GmbH in Hünfeld im Kreis Fulda müssen die Beschäftigten um ihre Arbeitsplätze fürchten. Hintergrund ist eine Umstrukturierung des Unternehmens. Die Produktion der so genannten Aerosole (Haarspray, Festiger und Schaum) solle künftig möglicherweise nur noch zentral an einem Standort erfolgen, bestätigte Wella-Sprecher Lars Ortlieb in Darmstadt. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats