Wella will Geschäftsbereich ausdehnen


Die Wella AG, Darmstadt, will ihre Aktivitäten auf dekorative Kosmetik und Hautpflege ausweiten. Vorstandsvorsitzender Heiner Gürtler sagte in einem Gespräch mit der "Börsen-Zeitung", die Spartengesellschaft Cosmopolitan Cosmetics böte eine Grundlage, auf der das Geschäftsfeld ausgeweitet werden könne. Gürtler erläuterte, sein Konzern habe im Duftgeschäft die kritische Masse erreicht und könne globale Marken vertreiben und Partner für Lizenzgeber sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats