Generationenwechsel bei Wella weiter problematisch


Die Ernennung von Dr. Heiner Gürtler zum designierten Vorstandsvorsitzenden der Darmstädter Wella AG dürfte noch nicht das Ende der jetzt seit fünf Jahren andauernden Rochade auf der Führungsebene des Körperpflegekonzerns sein. Weitere Abgänge deuten sich an. Seit dem spektakulären -- weil von einem Kursrutsch begleiteten -- Abgang von Peter Zühlsdorff im September 1995 steht das Personalkarussell in Darmstadt nicht still.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats