Helmut Posern wird neues Vorstandsmitglied


LZ|Net. Helmut Posern (57) wird ab 1. Feburar 2001 als weiteres Vorstandsmitglied bei der Wernesgrüner Brauerei AG seine Tätigkeit aufnehmen. Er wird bei Wernesgrüner für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig. Posern, bis 1992 Vertriebsdirektor von Warsteiner, war Anfang 1992 in den Vorstand der Bavaria-St.-Pauli-Brauerei, damals noch eine Tochter der Gebr.März AG, eingetreten und schied im Zuge der Integration in den Brau- und Brunnen Konzern Anfang 1995 als Vorstandssprecher der Hamburger Brauerei wieder aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats