Peter Bigler legt Amt nieder


LZ|NET. Peter Bigler (50), Vorsitzender der Geschäftsleitung der Wernli AG, beendet zum Mai 2006 sein Vertragsverhältnis. Auf seinen Wunsch entbindet ihn das Unternehmen bereits im November von seinen Funktionen. Bigler kam 2004 von Ricola zu Wernli. Er verhalf der Marke bei der internationalen Ausrichtung. Seine Aufgaben werden die drei verbleibenden Geschäftsleitungsmitglieder Christian Antenen (Produktion, Logistik, Beschaffung), Hansjörg Schaad (Finanzen und Administration) und Ralph Gunti (Marketing und Vertrieb übernehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats