Wertkauf: Offerte läuft


"Ausländer wäre uns am liebsten" Arbeitnehmer fürchten um Arbeitsplätze in der Wertkauf-Zentrale / Von Mathias Vogel Die in der Vorwoche bekannt gewordene Wertkauf-Offerte hat bislang noch keine potentiellen Käufer für das Karlsruher Unternehmen auf den Plan gerufen. Gleichwohl wächst die Unruhe unter den Mitarbeiternin der Wertkauf-Zentrale. Eher zurückhaltend geben sich die Top-Adressen des deutschenLebensmittel-Einzelhandels in Sachen Wertkauf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats