Wessanen kauft Corposan


Die niederländische Wessanen NV, Amstelveen, hat die Corposan Holding GmbH, Baden-Baden, gekauft. Mit der Bar-Akquisition sei die eigene Position auf dem deutschen Nahrungsmittelmarkt verstärkt worden, teilte Wessanen mit. Über den Kaufpreis machte das Unternehmen keine Angaben. Die Transaktion soll bis Ende Juli dieses Jahres abgeschlossen sein. Corposan habe im Geschäftsjahr 2000 einen Umsatz von rund 100 Mio DEM erzielt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats