Klaus Roppel übernimmt die Geschäftsführung


LZ|NET. Klaus Roppel (52) übernimmt zum 1. Juli die Geschäftsführung der Wiesenhof Geflügel-Kontor GmbH in Rechterfeld und ist damit verantwortlich für den gesamten Frischgeflügelbereich. 1991 startete er seine Laufbahn im Unternehmen als Key-Account-Manager für die neuen Bundesländer und Berlin; als Vertriebsleiter war Roppel seit 2000 verantwortlich für die Gebiete Nord und Ost. Er tritt die Nachfolge von Michael Zube an, der in eine neue berufliche Position außerhalb der Geflügelbranche im süddeutschen Raum wechseln wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats