Jürgen Wunram folgt auf Eckard Heidloff


LZ|NET. Der Geldautomaten- und Kassensystemhersteller Wincor Nixdorf hat den Unternehmensberater Jürgen Wunram zum neuen Finanzvorstand bestellt. Wunram trete sein Amt zum 1. März 2007 an, teilte das im MDAX notierte Unternehmen in Paderborn mit. Er ersetzt dort Eckard Heidloff, der nach der Hauptversammlung am 29. Januar zum Vorstandschef aufrückt. Wunram, Jahrgang 1958, arbeitete zuletzt für die Beratungsgesellschaft McKinsey.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats