Winfried Schürmann,


Winfried Schürmann, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Humana-Milchunion eG ist während einer außerordentlichen Vertreterversammlung überraschend zurückgetreten. Vor derFusion zur Humana Milchunion war er Vorsitzender der Westmilch Milchunion. Schürmann zog damit die Konsequenz daraus, daß seine Forderung nach Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden Rudolf Heidhues von der Versammlung - entgegen der Ankündigungen der Bauern - nicht getragen wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats