Wirirchs vergibt Förderpreise

von Judit Hillemeyer
Freitag, 15. Januar 2010
Die Wolfgang Wirichs Stiftung hat ihre Förderpreise Handel 2010 vergeben. Ausgezeichnet wurden die beiden Nachwuchs-Wissenschaftler Dr. Carmen-Maria Albrecht von der Universität Mannheim und Dr. Ulf-Marten Schmieder von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.



Albrecht beschäftigte sich in ihrer Abhandlung mit dem Thema "Einkaufsstress - Messung, Determinanten und Konsequenzen". Schmieder erhielt die Auszeichnung für seine Dissertation "Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel".

Der diesjährige Förderpreis steht unter der Schirmherrschaft des Krefelder Oberbürgermeisters Gregor Kathstede. Er wird zum zehnten Mal vergeben. (juh)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats