Wolf-Garten Gruppe ernennt neuen Marketing- und Vertriebs-Chef


LZ|NET. Frank Schäfer (43) ist neuer Marketing- und Vertriebs-Chef innerhalb der Geschäftsleitung der Betzdorfer Wolf-Garten-Gruppe. Bisher war er u.a. bei Henkel, der finnischen Sanitec Corporation und Grundig in Führungspositionen tätig. In seiner neuen Tätigkeit soll er u.a. ein neues Customer Relationship Management (CRM) implementieren. Er wird direkt an Gregor C. Wolf, CEO von Wolf-Garten berichten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats