Woolworth glaubt an Umsatzplus


Kaufhaus-Discounter Woolworth sieht Chancen, wieder in einstige Umsatzrelationen vorzustoßen. Sortimente und Filialen seien gründlich überarbeitet worden, so Woolworth-Chef Robert Brech. Sogar an Neueröffnungen wagt sich das Unternehmen, das im Vorjahr nur knapp einem finanziellen Kollaps entgangen war, wieder heran. "Das aktuelle Geschäftsjahr ist die Nagelprobe, ob unsere Konzepte greifen", lautet die Parole von Brech für die Periode 2008/2009, die am 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats