Woolworth erhält Qualitätslabel

von Judit Hillemeyer
Freitag, 12. Dezember 2008
Für seine Leistung in der Aus- und Weiterbildung wurde in der Kategorie Innovative Einzelmaßnahmen das Logistikunternehmen DWW Woolworth Deutschland GmbH & Co. KG mit dem "New Deals"-Qualitätslabel ausgezeichnet.



Zum vierten Mal wurden damit Unternehmen für erfolgreiche und vorbildliche Maßnahmen im Bereich des betrieblichen Personalmanagements gewürdigt. Das Prädikat gilt als Auszeichnung für zeitgemäße Personalpolitik und gelungenen Ausgleich zwischen wirtschaftlichen und sozialen Interessen im Betrieb.

Über die Vergabe entscheidet die Jury der New Deals-Initiatoren, der Vertreter von Kammern, Arbeitgeberverbänden, Gewerkschaften, der Wirtschaftsförderung Dortmund sowie der Agentur für Arbeit angehören. Die Federführung und Geschäftsführung obliegt der SI Soziale Innovation GmbH. (juh)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats