Investoren machen ernst


Die britische Finanzierungsgruppe Electra Fleming lässt nicht locker. Nachdem die Investoren im vergangenen Monat im Aufsichtsrat mit dem Versuch gescheitert waren, eine neue Geschäftsführung beim Frankfurter Kaufhaus-Discounter Woolworth durchzusetzen, wird nun die Arbeitgeberseite im Aufsichtsrat komplett ausgetauscht. Lediglich Wolfang Bensel - Ex-Geschäftsführer von Electra Fleming in Deutschland - hat das Revirement überlebt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats