Woolworth sucht neuen Investor


LZ|NET. Die Sanierungsbemühungen um das insolvente Kaufhaus-Unternehmen Woolworth gehen in eine neue Runde. Gesucht werden ein Investor und ein neues Betreiber-Konzept. Nachdem Woolworth in den vergangenen zwei Wochen nach Insolvenzantrag vor allem dafür Sorge getragen hat, dass die Warenlieferungen in vollem Umfang wieder aufgenommen wurden, steht nun die Frage nach der künftigen Ausrichtung des Unternehmens auf der Tagesordnung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats