Woolworth-Umbau geht voran


Der Umbau der insolventen Warenhauskette Woolworth nimmt langsam Formen an. Wie ein Sprecher von Insolvenzverwalter Ottmar Hermann berichtete, fließt eine Millionensumme in die Umgestaltung der Läden, die fortgeführt werden sollen. Eine genaue Zahl nannte er nicht. Zwei Filialen in Offenbach und Ludwigshafen seien bereits auf das neue Konzept umgestellt. Dort gebe es seither deutliche Umsatzzuwächse.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats