Neuer Interessent für Woolworths


Der iranische Großaktionär Ardeshir Naghshineh erwägt laut einem Pressebericht die Komplettübernahme des britischen Handelskonzerns Woolworth. Er sei interessiert an dem Geschäft, sagte Naghshineh der "Sunday Times", ohne allerdings weitere Details zu nennen. Momentan hält er 10,2 Prozent an dem problembehaftenen Unternehmen. Jüngst hatte das Woolworth-Management eine Übernahmeofferte des Gründers der Tiefkühl-Handelskette Iceland, Malcolm Walker, als zu niedrig abgelehnt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats