Woolworths will Warenhäuser abgeben


Der britische Einzelhändler Woolworths sucht nach einem Käufer für seine Warenhäuser. Ein Rückzug aufs Großhandelsgeschäft sei geplant. So berichtete die britische "Times", das Unternehmen wolle seine 800 Geschäfte für die symbolische Summe von einem Pfund an den Hilco-Konzern verkaufen. Das Unternehmen erklärte gegenüber der Presse, die Gespräche mit Woolworths befänden sich in einem sehr frühen Stadium.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats