Anthony Dicken ist neuer National Sales Manager


LZ|NET. Anthony Dicken ist neuer National Sales Manager bei Wrigley Austria. Er bringt eine mehrjährige Erfahrung als National Field Sales Director in der österreichischen Markenartikelindustrie mit. Dicken wird in Österreich ab sofort für Sales Force, Key Account Management, Trade Marketing und das Sales Operations Team verantwortlich sein. In dieser Position berichtet er an Christian Klebl, Managing Director Austria and Switzerland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats