Führungswechsel bei Yoplait


Die milchwirtschaftliche Genossenschaftsgruppe Sodiaal, Paris, hat mit der Leitung ihrer Frischprodukte-Division Yoplait S.A. den Danone-Manager Lucien Fa beauftragt. Er löst nach einem Bericht von "Les Echos" den bisherigen Generaldirektor Didier Lefèvre ab, der erst vor zwei Jahren sein Amt übernommen hatte. Yolait erlöst 2 Mrd. EUR Jahresumsatz. Der 57-jährige neue Yoplait-Chef war bei Danone zuerst für das Marketing der Tochter Gervais zuständig; danach übernahm er die Leitung der Aktivitäten in Asien und leitete schließlich den neuseeländischen Kekshersteller Griffin's.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats