ZON entlässt Geschäftsführer


Der Vorstand der Kooperativen Versteigerung Südost-Niederlande O.A. und der Aufsichtsrat der ZON Holding B.V. haben sich vom Geschäftsführer der ZON Holding B.V. Ron Mulders getrennt. Es wurde vereinbart, dass Mulders seine Funktionen sofort niederlegt. Ein Nachfolger wurde noch nicht benannt. Wie es in einem Schreiben heißt, vertritt der Aufsichtsrat die Auffassung, dass Mulders „nicht die richtige Person ist, weitere Entwicklungen von ZON zu realisieren“.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats